Jugendriegentag in Ibach 30 Juni 2024

Am Sonntagmorgen, dem 30. Juni 2024, versammelten sich alle J+S-Mitglieder und Helfer zum Jugitag in Ibach. Die grosse Gruppe reiste mit dem Car nach Ibach an. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite: sonnig und trocken, mit nur vereinzelten Regentropfen, die weder die sportlichen Leistungen noch die gute Stimmung beeinträchtigten.
Der Jugendriegentag in Ibach markierte einen herausragenden Abschluss der Saison, insbesondere nach dem erfolgreichen Kantonalturnfest vor zwei Wochen in Einsiedeln. Ganze sechs Teams aus der J+S Riege Altendorf schafften es mit hervorragenden Leistungen aufs Podest., was die kontinuierliche und erfolgreiche Arbeit unserer engagierten Leiterinnen und Leiter in den Trainings eindrucksvoll unterstreicht.
Nach diesem erfolgreichen Jugendriegentag in Ibach richten wir unseren Blick bereits auf den nächsten Jugendriegentag am 29. Juni 2025 in Freienbach. Die Veranstaltung wird vom KTV und DTV Altendorf sowie dem KTV Freienbach organisiert. Das OK ist fast vollständig, und wir freuen uns riesig, diesen polysportiven Wettkampf mit leichtathletischen Teilstücken für Vereine aus dem Kanton Schwyz und darüber hinaus anzubieten.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer, Helfer und Organisatoren für ihren großartigen Einsatz.